Am Samstag, 9.01. fand das große Casting statt. Die Bewerber machten es der Fachjury nicht leicht.

 

Natürlich konnten nicht alle Bewerber an der Show teilnehmen. Wir versuchten aber, aus allen Musikrichtungen Darbietungen auszuwählen, um ein abwechslungsreiches Programm zusammenstellen zu können

 

Die 11 Teilnehmer für die 10 Darbietungen hatten die Möglichkeit eines Soundchecks am Nachmittag der Show, so dass für jeden die optimalen technischen Einstellungen gefunden werden konnten.

 

Bei der Show ging nichts mehr schief. Das Publikum war sehr fair und wohlwollend und die Fachjury unabhängig. Es gab Punkte für Sympathie, Darstellung und natürlich hauptsächlich für die Stimme. Auch wer glaubte, sein Lied „versägt“ zu haben, hatte noch Chancen. Außerdem wurden nur die drei ersten Plätze bekannt gegeben. Alle anderen waren vierter und erhielten natürlich auch Trostpreise.

 

Hier Fotos der Teilnehmer vom Casting:

 

 

Friske, Sarah, Wachtendonk

Gisbers, Jaqueline, Xanten

Harrel, Vanessa, Xanten

Hasterok, Christina und Ramona, Hamminkeln

Lessig, Philipp, Sonsbeck

Plonka, Thomas,

Alpen

Schulze, Verena,

Rheinberg

Torres, Annamaria, Xanten

Ullrich, Mareike, Rheinberg

Hier finden sie uns

Keiko-Dojo Niederrhein eV &

Emiel und Silvia

Thon GbR
Wöhrmannstr. 11
47546 Kalkar

Gewerbegebiet Kehrum

Telefon:

01525/9433007

Unsere Öffnungszeiten

dienstags:

18.45 - 22.00 Uhr

mittwochs:

18.45 - 21.00 Uhr

donnerstags:

18.45 - 22.00 Uhr

während der Schulferien finden keine Kursangebote statt.

Über die Trainingszeiten werden Mitglieder gesondert informiert!

 

Darüber hinaus ist unser Büro von montags - freitags zwischen 9.00 - 17.00 Uhr besetzt.

 

 

nächstes Event:

23.12. 19.00 Uhr "Christmas Karaoke Party" anstelle von "Besinnlich Weihnachtlich"

 

 

Druckversion | Sitemap
© © Emiel und Silvia Thon GbR

Anrufen

E-Mail

Anfahrt